"Immer ist die wichtigste Stunde die gegenwärtige,
immer ist der wichtigste Mensch der, der mir gegenübersteht,
immer wieder ist die wichtigste Tat die Liebe"
Meister Eckhart

Jasna Patricia Müller





Heilpraktikerin, Geschäftsführerin, Instruktorin, Diplom-Kauffrau


Wer bin ich?

Ich bin in Saarbrücken geboren und studierte nach meinem Abitur Betriebswirtschaftslehre und Soziologie. Als Diplomkauffrau war ich neun Jahre im Bereich Produktmanagement in der Finanzbranche tätig. Hier durfte ich die verschiedenen Facetten eines Managementjobs kennenlernen.

Im Rahmen eines Bandscheibenvorfalls habe ich hnc selber als Patientin bei Silvia Bammel kennengelernt und war begeistert. Ich habe durch wenige Behandlungen meine Lebensfreude wiedergewonnen, da ich ziemlich schnell wieder schmerzfrei war. Damals entstand mein tiefer Wunsch, diese Therapieform zu erlernen, um Menschen das zugeben, was ich an mir selber erfahren habe. (Achte immer auf das, was Du Dir wünschst..... Es könnte in Erfüllung gehen!)

Seit Mai 2019 bin ich Geschäftsführerin der Gemeinschaft für hnc - human neuro cybrainetics GmbH. Ziel und Vision der Gemeinschaft für hnc ist es, diese wunderbare Therapieform immer mehr Menschen zugänglich zu machen.

Darüber hinaus habe ich mich von Andreas Keßler zur hnc-Instruktorin ausbilden lassen und unterrichte gemeinsam mit fünf weiteren Instruktor(in)en seit Beginn 2023 im Raum Rhein-Main. 

 

  • Ausbildung von 2013 bis 2015 an der Heilpraktikerschule Dr. Klaus Jung in Kronberg – "Erlaubnis zur Ausübung der Heilkunde ohne Bestallung" (Heilkpraktikerprüfung) am 15.11.2015 erfolgreich bestanden
  • Ausbildung von 2012 bis 2015 zur hnc-Therapeutin bei Clemens Künstner in Aulendorf, ständiger Austausch auch mit vielen weiteren erfahrenen hnc-Therapeuten
  • Ausbildung in der Spagyrik nach Dr. Zimpel (Roland Lackner)
  • Ausbildung in der Dorn-Breuss-Methode bei Hans Sauckel, Kelkheim
  • Ausbildung in der Ohrakupunktur bei Dr. Klaus Jung, Kronberg
  • Entspannungstheraupeutin (terramedus- Akademie für Gesundheit GmbH)
  • Fastenleiterin (Heilpraktikerschule Isolde Richter)
  • Ausbildung zum Biologischen Heilwissen (bei Rainer Körner)
  • Fortbildung 2019 hnc - human neuro cybrainetics  bei Ute Wolter in Karlsruhe Basic 1-3
  • Ausbildung 2020 zum hnc- Instruktor bei Andreas Kessler Kurse Basic 1 - 3
  • Ausbildung 2021 zum hnc- Instruktor bei Andreas Keßler Kurse Advanced 4-7
  • Lehrproben 2022/2023 der Kurse Basic1, Basic2, Basic3, Advanced 4, Advanced5, Advanced 6, Advanced 7 bei und mit Andreas Keßler

 

weitere Fachausbildungen:

  • Darmsanierung bei Frau Dr. Detzel an der Heilpraktikerschule Dr. Klaus Jung in Kronberg
  • hnc- Fachausbildung: "Einfach nur schwanger- zwischen guter Hoffnung und medizinischem Risiko" bei Sandra Oehlschläger, Aulendorf
  • Spagyrik- Fachausbildung: "Chaos im Hormonsystem" bei Frithjof Verdeith, Fulda
  • Spagyrik- Fachausbildung: Heuschnupfen/ Allergien problemlos mit Spagyrik behandeln bei Hans Gerhard Wicklein
  • Traumatheraphie - wirksame Tools nach schwerster Belastung und extremem Stress bei der Psychiaterin Dr. Gisela Herren-Klingler
  • Der Emotions- Code bei Dr. med. Susanne Hufnagel