"Immer ist die wichtigste Stunde die gegenwärtige,
immer ist der wichtigste Mensch der, der mir gegenübersteht,
immer wieder ist die wichtigste Tat die Liebe"
Meister Eckhart

Jasna Patricia Müller

Ich bin in Saarbrücken geboren und studierte nach meinem Abitur Betriebswirtschaftslehre. Als Diplomkauffrau war ich neun Jahre im Bereich Produktmanagement in der Finanzbranche tätig. Hier durfte ich die verschiendenen Facetten eines Management -Jobs kennenlernen.

Im Rahmen eines Bandscheibenvorfalls habe ich hnc selber als Patientin kennengelernt und war begeistert. Damals entstand mein großer Wunsch, diese Therapieform zu erlernen, um Menschen das wieder zu geben, was ich erfahren habe.

Eine intensive Ausbildungszeit, mein ständiger Drang nach Weiterbildung, das ehrliche Feedback meiner Patienten und der unermüdliche Wunsch, meinen Patienten eine gute Therapieform angedeihen zu lassen, machen mich auch als Quereinsteigerin zu einer kompetenten Heilpraktikerin.

Ich bin glücklich verheiratet und habe zwei wunderbare Söhne.

 

  • Ausbildung an der Heilpraktikerschule Dr. Klaus Jung in Kronberg – Erlaubnis zur Ausübung der Heilkunde ohne Bestallung erfolgreich bestanden
  • Ausbildung zur hnc-Therapeutin bei Clemens Künstner in Aulendorf, ständiger Austausch auch mit weiteren erfahrenen hnc-Therapeuten, insbesondere mit Silvia Bammel, die seit 18 Jahren mit hnc in eigener Praxis arbeitet
  • Ausbildung in der Spagyrik nach Dr. Zimpel (Roland Lackner)
  • Ausbildung in der Dorn-Breuss-Methode bei Hans Sauckel, Kelkheim
  • Ausbildung in der Ohrakupunktur bei Dr. Klaus Jung, Kronberg
  • Entspannungstheraupeutin (terramedus- Akademie für Gesundheit GmbH)
  • Fastenleiterin (Heilpraktikerschule Isolde Richter)

 

weitere Fachausbildungen:

  • Darmsanierung bei Frau Dr. Detzel an der Heilpraktikerschule Dr. Klaus Jung in Kronberg
  • hnc- Fachausbildung: "Einfach nur schwanger- zwischen guter Hoffnung und medizinischem Risiko" bei Sandra Oehlschläger, Aulendorf
  • Spagyrik- Fachausbildung: "Chaos im Hormonsystem" bei Frithjof Verdeith, Fulda
  • Spagyrik- Fachausbildung: Heuschnupfen/ Allergien problemlos mit Spagyrik behandeln