veröffentlicht am 12.3.2018

Die Bellis Naturheilpraxis auf der Messe

 

Ich bin noch ganz beseelt vom letzten Wochenende.

Dieses Jahr habe ich das erste Mal als Ausstellerin an den Naturheiltagen teilgenommen. Puh.... ich war mächtig aufgeregt und habe mir am Samstag morgen um 8.00 gedacht: „Ich glaube, ich spinne, warum tue ich mir das eigentlich an!“

Direkt um 10.00 Uhr habe ich einen Vortrag zum Thema Allergien und Unverträglichkeiten gehalten, der von den Teilnehmern sehr wertgeschätzt wurde. Das Aufregendste hatte ich somit hinter mir. 

Beide Tage waren geprägt von intensiven Gesprächen, sowohl mit den Messegästen aber auch mit Kollegen von anderen Ständen. Es war eine besondere Atmosphäre; die beiden Worte, die mir spontan in den Sinn kommen sind "bunt und reich". Für mich war die Situation der Messe anders als normale Begegnungen. Es sind gefühlt so viele Funken übergesprungen. Funken der Freude, der Wertschätzung, der Vertrautheit. Ich durfte wunderbare Menschen kennenlernen, neue Dinge lernen, alte Denkmuster loslassen. Vieles hat mein Herz berührt. Danke dafür!

Das Team des Naturheilvereins Wetterau hat ganze Arbeit geleistet. Auf mich wirkte es, als ob immer jemand zur Stelle war, wenn es notwendig war, aber nie in einer aufdringlichen Art und Weise. Die Helfer hatten immer ein Lächeln auf den Lippen, was die Atmosphäre auf den Naturheiltagen wahrscheinlich mit zu dem gemacht hat, was es dann wurde. 

Ein besonderer Dank gilt meinem lieben Mann Heiko, der den Stand voller Freude mit mir betreut hat und den interessierten Gästen hnc auf seine persönliche Weise nahegebracht hat und natürlich meiner Mutter die sich wieder mal liebevoll um unsere Kinder gekümmert hat.

 

Danke an alle für diese tollen Erfahrungen!