veröffentlicht am 30.5.2016

Spiritualität und Spagyrik

 

Letztens habe ich wieder mal ein besonderes Schmankerl meiner spannenden Heilmethode Spagyrik erleben dürfen. Ich habe einen Vortrag von Dr. Gopalsamy, dem Inhaber des Spagyrik-Herstellers "Phylak" besucht. Dieser Mann ist eine unglaublich charismatische Erscheinung mit einem Wissen und einem Verständnis über die Dinge, wie man es nur selten findet. An seinem Autreten begeistert mich vor allem die Bescheidenheit seiner Person, die Bestimmheit seiner Worte, die logischen Schlussfolgerungen aus seinen Erlebnissen, seine mitgebrachten Anekdoten und vieles mehr. Ich freue mich immer sehr, solchen Menschen begegnen zu dürfen.

Das Thema des Vortrages lautete "Spiritualität und Spagyrik - Die Evolution der Menschheit". Ein sehr spannendes Thema und ein Blick "von oben" auf unseren schönen und schützenswerten Planeten Erde. Es ging um die Themen Lebenskrisen, Begleitung von Sterbenden und ihren Angehörigen aber auch um Schwangerschaften und Kinderwunsch und der jeweiligen Unterstützung durch entsprechende spagyrischen Präperate.

Wer mehr erfahren möchte kann mich gerne ansprechen.

Viele Grüße, Ihre/ Eure

Jasna Patricia Mülller